Sie sind im Mittelpunkt

ueber-mich-bildiSeit über 15 Jahren arbeite ich in der Veranstaltungsbranche in Berlin. Von Anfang an fühlte ich eine starke Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für diesen Beruf. Der Erfolg und die absolute Zufriedenheit meiner Gäste und Kunden stehen bei meiner Arbeit im Mittelpunkt.
Meine Freude an zwischenmenschlichen Kontakten gepaart mit einer guten Prise Perfektionismus und einem hohen Anspruch an mein Personal, haben mir und meinen Kunden bisher immer erfolgreiche Ergebnisse gebracht.
So erhalte ich seit über 15 Jahren neue Aufträge vor allem über Empfehlungen meiner Kunden. Durch den nahen und ständigen Kontakt zu ihnen, kenne ich stets ihre Wünsche und setze diese flexibel und sofort um. Meine Leitungspositionen in unterschiedlichen Branchen ermöglichten mir die Aneignung eines fundierten Fachwissens bei der Planung und Durchführung von Events sowie in der Personalführung.

Mein Personal arbeitet gern bei eventmanager 4 you und genau das ist mir wichtig. Denn nur wer gerne arbeitet, arbeitet auch gut.






Branchen                         

                                            
Event- und Veranstaltungsservice
                                            Hotellerie, Gastronomie                                           
                                            Personaldienstleister
                                            Medizin, Pharmabranche

Werdegang                     
                                            Flugsimulator Berlin, Marketing/ Events
                                            Marcus Evans, Vertrieb
                                            Mang Medical One, Marketing/ Events
                                            Wasserwerk Location, Events
                                            Restaurant Goldrot, Events
                                            Frisco Hotel/ Restaurant, Events

Ausbildung                      
                                            Weiterbildung Präsentation/ Moderation
                                            Fachwirtin für Kongress- Messe- und Tagungswirtschaft
                                            Studium FU Berlin:
                                            Studium der Soziologie, Publizistik und
                                            Psychologie